Elektroniker (m/w)

Personalarbeit

Kirchlengern

Südstraße 8-8a

avitea.de

Elektroniker (m/w) avitea GmbH work and more Kirchlengern Elektrische Installation und Inbetriebnahme von Sondermaschinen; Optimierung vorhandener Produktionsanlagen intern sowie extern beim Kunden vor Ort; SPS-Programmierung in Siemens S7; Inbetriebnahme von Anlagen bei internen und externen Kunden.

Jeden Tag Begeistern Bereits Mehr Als 2600 Mitarbeiter Unsere Mittelständischen Und Großen Kunden Aus Der Industrie Und Tragen Damit Maßgeblich Zum Erfolg Unseres Unternehmens Bei Lassen Sie Sich Von Uns Begeistern Denn Für Unseren Namhaften Kunden Aus Der Industrie Mit Sitz In Kirchlengern Suchen Wir Sie Als Elektroniker (m/w) Im Bereich Sondermaschinenbau Was Sie Erwartet: Elektrische Installation Und Inbetriebnahme Von Sondermaschinen Optimierung Vorhener Produktionsanlagen Intern Sowie Extern Beim Kunden Vor Ort Sps-programmierung In Siemens S7 Inbetriebnahme Von Anlagen Bei Internen Und Externen Kunden Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Beim Kunden Vor Ort Integration Von Servoantrieben Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Sondermaschinenbau Praxiserfahrung Im Umgang Mit Siemens S7 Steuerung Kenntnisse In Ms Office Und Sap Sind Wünschenswert Bereitschaft Zu Externen Einsätzen Auch Im Ausl Was Wir Ihnen Bieten: Attraktive Vergütung Realistische übernahmeoption Erstklassige Mitarbeiterbetreuung Durch Einen Zuverlässigen Ansprechpartner Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 20220-sta Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@de Gerne Beantwortet Ihnen Frau Melina Breese Weitere Fragen Unter +49 (0)2941 8283-230 Ihr Ansprechpartner Bei : Melina Breese Fon +49 (0)2941 8283-230 Bewerbung@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Facharbeiter: In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Elektroniker (m/w) Elektrische Installation Und Inbetriebnahme Von Sondermaschinen Optimierung Vorhandener Produktionsanlagen Intern Sowie Extern Beim Kunden Vor Ort SPS-Programmierung In Siemens S7 Inbetriebnahme Von Anlagen Bei Internen Und Externen Kunden Kirchlengern

Lagerhelfer (m/w/d)
   avitea GmbH (Erwitte)

Staplerfahrer (m/w/d)
   avitea GmbH (Kernstadt)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau (m/w/d) Kfz- / Haftpflicht-Versicherungen -
   Seedamm-Versicherungs-Vermittlungs GmbH (Bad Homburg)

Associate Professor for Optical Metrology / Processing Engineering (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)